Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder…

Weihnachtsmarkt 2018
Weihnachtsmarkt 2018

Das fünfte Jahr Weihnachtsmarkt steht an. Wie immer brauchen wir Unterstützungen in allen Bereichen, damit auch diesmal wieder unsere Hütte die Schönste ist.

Diesmal haben wir uns ein ganz besonderes Motto ausgesucht und verraten es zum ersten Mal vorab!


Schrottwichteln ist angesagt und wir brauchen Euch!

Damit unsere Hütte chaotisch, weihnachtlich und super kitschig wird, brauchen wir von euch möglichst viel Schrott in Form von Hängedeko, Girlanden, Lichterketten (Batterie oder Solar)! Was wir nicht brauchen ist Heißgeliebtes, Stromfresser und Deko zum Hinstellen/ Figuren.   Wer sich in ein  Teil verliebt, darf es sich sehr gerne reservieren und sonntags zum Abbau abholen.  

Hier gehts direkt zur Liste: https://mitbringen.net/mdc3gb?aboHash=7b3651d2b3bf698ac6e3e8acdf62ae91

oder gebe die PIN >>>mdc3gb<<< auf https://mitbringen.net ein.

Damit aber wieder alles so laufen kann wie es bisher war, gibt es auch dieses Jahr wieder das Rezept.


favicon
Crêpe Teig

Crêpe

10 Eier
5 EL Zucker
750g Mehl
1,2 l Milch
Prise Salz

in einer Schüssel zu einem glatten Teig verrühren. Fertig!
Den fertige Teig bitte bis 11h am Samstag den 07.12.2019 bei Anja Halin (Jahnstraße 9) abgeben.

Dort wird der Teig umgefüllt und ihr nehmt eure Schüsseln wieder mit nach Hause. Vielen herzlichen Dank an alle Helfer!