Weihnachtsmarkt

Hütte 2017

Alle Jahre wieder…

Das vierte Jahr Weihnachtsmarkt steht an. Wie immer brauchen wir Unterstützungen in allen Bereichen, damit auch diesmal wieder unsere Hütte die Schönste ist.

Hier gehts direkt zur Liste: https://mitbringen.net/mdc3gb?aboHash=7b3651d2b3bf698ac6e3e8acdf62ae91

oder gebe die PIN >>>mdc3gb<<< auf https://mitbringen.net ein.

 

Crêpe-Stand und Button-Bastelstation auf dem Ostheimer Weihnachtsmarkt.

die schönste Hütte des Weihnachtsmarkts 2015!
die schönste Hütte des Weihnachtsmarkts 2015!
Titel "schönste Hütte" verteidigt...
Titel „schönste Hütte“ verteidigt…

Wie in den vergangenen Jahren sind wir wieder mit einem Crêpe-Stand auf dem Ostheimer Weihnachtsmarkt vertreten. Neu in diesem Jahr wird die Button-Bastel-Station sein.
Nach einem tollen zweiten Platz im vergangenen Jahr wollen wir natürlich wieder die schönste Hütte haben und verwandeln unsere Crêperie wieder nach einem besonders schönem Motto passend zur Weihnachtszeit. Wer beim Vorbereiten helfen möchte, findet  unter Kontakt (www.FdGSO.de) Gehör. Auch dieses Jahr basteln unsere Schülerinnen und Schüler für den Bastelstand.

Damit aber wieder alles so laufen kann wie es bisher war, gibt es auch dieses Jahr wieder das Rezept.


faviconCrêpe Teig

Crêpe10 Eier
5 EL Zucker
750g Mehl
1,2 l Milch
Prise Salz

in einer Schüssel zu einem glatten Teig verrühren. Fertig!
Bitte kennzeichnen Sie ihre Schüssel und Deckel mit Namen und Klasse des Kindes. Die Leihgaben können beim Abbau (Sonntags 10.00h bis 11.00h) oder Montags (ab circa 10.00h) in der Aula abgeholt werden. Bitte sucht beim Abholen unsere „Schlüsselbeauftragte“ Heike Debold auf, damit auch wirklich keine Schüssel einfach so verschwindet.