Kinder machen Kunst!

9 Kinder machen Kunst!Klassen – 9 Kunstwerke

faviconNidderau/Ostheim: Anlässlich des 50. Geburtstags der Grundschule Ostheim hat der Förderverein im Jahr 2015 mit der Schule eine ganz besondere Kunst-Auktion organisiert.

Alle Kinder der Schule haben im Klassenverband neun Kunstwerke geschaffen. Bis einschließlich 9. Dezember sind sie nun in sieben Geschäften in Ostheim ausgestellt.

Die Kunstwerke waren zu sehen in der Bäckerei Brückner, Limesstraße 20; Metzgerei Reiner Jost, Sepp-Herberger-Straße 13; Drogerie Gerch, Hanauer Straße 18; Hanauer Sparkasse, Filiale Ostheim, Hanauer Straße 11; Sonnen-Apotheke, Hanauer Straße 13; bei PauLa, Hanauer Straße 17 und in der Metzgerei Volker Jost, Eisenbahnstraße 4. Im Rahmen der Akademischen Feier am 18. Dezember werden die Kunstwerke an ihre Besitzer überreicht.

Der Erlös aus der Auktion wird in neue Pausenspielgeräte für die Kinder investiert.


Die Auktion ist beendet!

Viele herzlichen Dank möchten wir im Namen der Kinder, der Lehrer und natürlich des Fördervereins an all jene die die Kunstwerke und somit die Kinder der Grundschule Ostheim  unterstützt haben, sagen. Wir freuen uns sehr über die Teils hohen Gebote. Die Gewinner werden noch diese Woche kontaktiert und sind herzich eingeladen Ihr Kunstwerk an der Akademischen Feier am 18. Dezember in Empfang zu nehmen.


Wie wird geboten?!favicon

faviconDie Kunstwerke