Ranzenpost Oktober 2019

Jahreshauptversammlung

Am 10.09.2019  fand die jährliche  Vollversammlung statt. Wir verabschieden herzlich von Frau Herrmann, Frau Hummel und Frau Staubach aus dem Vorstand und Frau Bednarz und Frau Härterích aus dem Festkomitee. 
Das Amt der Kassiererin übernimmt Frau Uhlmann. Frau Franz wurde als Beisitzerin benannt.
Neue Schriftführerin ist Frau Halin. Frau Wolf besetzt die Stelle aus dem Lehrerkollegium.  Vorsitzende sind weiterhin Frau Debold und Frau Prokop. Auch erhalten bleibt uns Frau Hartenfeller aus dem Elternbeitrat. Die Kasse wird geprüft von Herrn Lotz und Frau Tinnann. 

Das Protokoll ist bei Interesse auf der Internetpräsenz (www.FdGSO.de) einzulesen.

Wer möchte, Zeit und Lust hat, ist in unserem Festkomitee herzlich willkommen! Einsteiger können sich per Kontakt (vorstand@fdgso.de) oder persönlich bei uns melden. Wir freuen uns auf Euch!


Weihnachtsmarkt

Am 07.12.2019 findet der Ostheimer Weihnachtsmarkt im Bürgerhof statt. Unser diesjähriges Motto: SCHROTTWICHTELN!

Damit unsere Hütte chaotisch, weihnachtlich und super kitschig wird, brauchen wir von euch möglichst viel Schrott in Form von Hängedeko, Girlanden, Lichterketten (Batterie oder Solar)! Was wir nicht brauchen ist Heißgeliebtes, Stromfresser und Deko zum Hinstellen/ Figuren.  Wer sich in ein  Teil verliebt, darf es sich sehr gerne reservieren und sonntags zum Abbau abholen.  


Im November folgt die altbekannte Mitbring– und Dienstliste und weitere Informationen.