Ranzenpost 01/2020

Weihnachtsmarkt und Umschlagaktion

Wir bedanken uns für die zahlreichen helfenden Hände und Spenden. Die Bastelaktion im vorraus und auch der Buttonstand waren wieder sehr erfolgreich. So konnten wir einen Gewinn von 1317,85 Euro verzeichnen. Auch bei der Umschlagaktion konnten wir ein dickes Plus von 790,- Euro einsammeln. Vielen Dank.) 

Bewegungsgeräte und Bücher

Für Bewegungsgeräte, die in den Pausen und der Bewegungsstunde genutzt werden, wird der Förderverein 3000,- Euro investieren. Außerdem werden für rund 500 Euro neue Antolin Bücher angeschafft. Die Kinder dürfen über Frau Wolf wünsche bezüglich der Bestelliste anmelden.

 Sponsorenlauf

Alle 4 Jahre findet ein Lauf zugunsten unserer Kinder statt.Dieses Jahr ist es wieder soweit, am 05. Juni 2020 Nachmittags in der Grundschule Ostheim. Es werden über den Elternbeirat noch genauere Infos geteilt.  

Weihnachtsmarkthütte

Das Motto Schrottwichteln unserer Hütte war ein voller Erfolg und wurde von den Besuchern des Weihnachtsmarkts sehr gut angenommen. Jeder Schrott hat einen glücklichen neuen Besitzer gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.